Sebastian Matzel

Sebastian Matzels kreative Frischküche ist in der Region inzwischen ein Begriff. Besonderen Wert legt er auf saisonale Produkte und kauft diese, wo immer es möglich ist, von lokalen Anbietern. Von Donnerstag bis Sonntag wird das Weinrestaurant unter seiner Regie zum Terrain für Genießer. Die Speisekarte wechselt alle paar Wochen. Wenn Sie wissen möchten, was es…

Dirk Brauer Restaurantleiter

Restaurantleiter & Vinothek

Alle, die unseren Restaurantchef Dirk Brauer schon einmal im Restaurant oder in der Vinothek in Aktion erlebt haben, vergessen ihn nicht mehr so leicht. Sein Detailwissen, gepaart mit der Begeisterung zu überlegen, welcher Wein zu welchem Essen oder welcher Person am besten passen könnte, springt einfach über. Auf sein Engagement angesprochen, antwortet er meistens nur…