Zahlreiche Prämierungen und Auszeichnungen belegen das hohe Qualitätsniveau unserer Erzeugnisse.

2007 Regionalsieger Deutscher Spätburgunderpreis, bei der DLG mehrfach Bewertungen mit Gold extra, in den letzten 10 Jahren 8 Mal Verleihung des Bundesehrenpreises und einziges sächsisches Weingut unter den Top 100 der besten deutschen Weinerzeuger, international gutes Abschneiden bei der Berliner Wein Trophy und der AWC Vienna, bei der aktuell sämtliche der von uns gemeldeten Weine prämiert wurden (1 Mal Gold, 5 Mal Silber, 3 Mal Bronze). Der renommierte Vinum Weinguide verlieh uns, begleitet von einer sehr positiven Bewertung, den zweiten Stern. Als größte Ehrung empfinden wir jedoch, dass wir von den Organisatoren des Bundespresseballs anlässlich des 30jährigen Jubiläums von Wiedervereinigung und Mauerfall als exklusiver Weinpartner 2019 ausgewählt wurden.